Die Wohnungen im Kirch Neuhaus sind unterschiedlicher Größe. Die beiden kleineren Wohnungen sind mit einem großen Schlafzimmer und einer komplett eingerichteten Wohnküche mit TV, Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Elektroherd, Kaffemaschine, Besteck und Geschirr eingerichtet. Sie verfügen auch über einen kleinen Vorraum und einem Bad mit Badewanne, Waschbecken, WC, Bidet und einer Waschmaschine sowie über einen gemütlichen Balkon. Diese Wohnungen sind ideal für 2 Personen, können aber auch von 4 Personen belegt werden.
Die Mansardenwohnung im Kirch Neuhaus ist etwas größer. Sie ist zusätzlich mit einem zweiten Schlafzimmer eingerichtet und ist daher ideal für Familien oder Gruppen mit bis zu 5 Personen.
Die größte Wohnung im Kirch Neuhaus ist die Parterrewohnung. Sie ist mit 3 Doppel- und einem Einzelzimmer eingerichtet und verfügt zusätzlich über eine große Terrasse. Insgesamt bietet diese Wohnung Platz für 7 Personen.