Liebe Gäste und Freunde, wir vermieten Ferienwohnungen am Kircherhof im kleinen und idyllischen Bergdorf St. Peter/Lajen auf 1.210 Höhenmetern, am Eingang des Grödentals. Der Kircherhof liegt inmitten von Wiesen in äußerst sonniger und ruhiger Lage und bietet Ihnen eine gemütliche Unterkunft für Ihren Urlaub in den Dolomiten.

In unseren Ferienhäusern „Kircherhof“ und „Kirch Neuhaus“ vermieten wir gemütlich eingerichtete und  geräumige Ferienwohnungen, die alle einen eigenen, südseiteg ausgerichteten Balkon haben von dem Sie ein wunderbares Panorama genießen können. Der Fernblick reicht von der Langkofelgruppe im Osten bis zum Rittner Horn im Westen und bietet Ihnen freien Blick über die steil abfallenden Wiesen ins Grödental.